Re: Icons auf dem IceWM-Desktop oder Launchbar

Am / On Sun, 23 Mar 2003 13:25:15 +0100
schrieb Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de>:

> Ich benutze woody...
>
> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>   rox: Depends: libc6 (>= 2.3.1-1) but 2.2.5-11.2 is to be installed

> Geht auch nicht...

Marcin Juszkiewicz <marcin@amiga.pl> hat wohl zur Zeit einige Probleme
mit seiner Webseite.

Ich selbst hatte mal sarge-backports von Version: 1.3.6-4 gemacht, die
findest du incl. sourcen auf meiner Homepage, aber sie lassen sich nicht
für woody kompilieren, wie Marcin schon festgestellt hat:

> ROX-Filer needs libglib2.0 version 2.0.3 but woody has 2.0.1 which is
> not enough.

also hast du wohl wirklich die aktuelleste Version, die auf woody noch
läuft, oder du machst dir auch einen backport der libglib2.0.

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn
klaumikli@tiscali.de