Re: USA

Markus Hansen <markhansen@gmx.de> writes:

> Das alle denken, das ihr OT seid ist ja das eine,
    ^                ^            ^
> das sich jemand über jemanden anders aufregt, nur weil er _selber_
    ^
> keine deutsche Grammatik kann, ist etwas anderes.

Wie wahr. *seufz*

> [Irak]
> So, jetzt erklärt _ihr_ mir bitte, was das noch mit Debian zu tun hat!!!

Genau. Es gibt doch im Usenet wirklich geeignetere Gruppen für solche
Diskussionen, am mangelnden Betätigungsfeld kann es also nicht liegen.
Es wäre nett, wenn ihr dort weiter machen könntet und nicht hier.

Heike

(die lieber mit auf die Demo geht statt an unpassendem Ort eine
Diskussion vom Zaun zu brechen)