Hppa / keine Einwahl mittels pppconfig ?

Hallo Liste,

ich habe jetzt Debian3.0 auf meiner HP712/60. Laeuft soweit auch ganz
gut. Bis auf ein Problem. Ich bekomme keine Verbindung zu meinem
Provider zustande. Habe ueber pppconfig nach bestem Wissen die Daten
eingegeben.Ein anschliessendes 'pon provider' zeigt keine Wirkung. Doch,
mittels 'ps' kann ich sehen das der pppd startet und auch das script
'provider' in/etc/chatscripts wird gestartet. Aber es passiert nix am
Modem. Kann es evtl damit zutun haben das mir der Kernel beim booten die
serielle Schnittstelle als ttyS00 anzeigt, ich jedoch bei pppconfig nur
eine ttyS0 angeben kann (die autom.  Erkennung geht gar nicht, Kernel
fault, oder so ähnl. totalabsturz). Any Ideas ???

Thank you for Help ;-)

mfg barny
p.s. das Modem ist in Ordnung. Es sieht nur so aus als wenns gar nicht
erkannt wird.?