Re: FritzCardDSL + woody + 2.4.18+

Am 17.03.2003 um 15:20:36 CET, schrieb Christian:

> [x] die Karte ist so dumm darauf antworte ich nicht
> [x] google ist dein Freund
>
> Eine kleine Hilfe kann wohl nicht zu viel verlangt sein, oder?

Ich hab es mal hinbekommen - m.H. der mitgelieferten Doku und Google.
Einfach ist was anderes, aber es ging.  Unter Redhat hab ich alles was
mit ISDN und Capi zu tun hatte deinstalliert, den Kram aus den Sourcen
gebaut und drübergebügelt. Unter Debian hab ich es etwas apt-konformer
gemacht, aber wie weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber da die Karte
alles andere als stabil lief, hab ich nun ein externes DSL-Modem und
seit dem funtioniert alles.

Wenn du den DSL-Rechner rund um die Uhr nutzen möchtest, kann ich dir nur
raten die Karte zu verkaufen und dir ein DSL-Modem zuzulegen.

In meinen Bookmarks hab ich das noch gefunden:
http://gw0.dnsalias.net/files/avmdsl.html

BTW: Das ist hier kein bezahlter technischer Support, keiner hat einen
Anspruch auf Beantwortung seiner Mails...
--
Gruß
Frank