Re: ATi Radeon 64DDR + OpenGL

Am Fre, 2003-03-14 um 18.02 schrieb Rene Sapetschnig:
> Hi @ all!
>
> Hätte da ein kleines Problem.
> Und zwar, versuche seit einiger Zeit verzweifelt meine Radeon 64DDR
> (VGA compatible controller: ATI Technologies Inc Radeon R100 QD [Radeon
> 7200]) zur Mitarbeit mit OpenGL zu bewegen.

Okay,habe jetzt am oben beschriebenen Problem weitergearbeitet, aber
irgendwie komme ich nicht drauf. Da ich die ATi Treiber (also von
www.ati.com) nicht verwenden kann (dort wird für meine ATi aufs DRI
Projekt verwiesen - haha) habe ich jetzt glxgears verwendet.
Weiß nicht wieso ich nicht gleich draufkommen bin und das kommt dabei
raus:

moose@Moose:~$ glxgears
3858 frames in 5.0 seconds = 771.600 FPS
9352 frames in 5.0 seconds = 1870.400 FPS
12218 frames in 5.0 seconds = 2443.600 FPS

Na wunderbar, aber der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. Vielleicht
hat noch jemand eine Idee.
Danke!

--
http://www.cargal.org