Re: Software, Digitalkamera

On Donnerstag, 13. März 2003 08:50, Georg Hoermann wrote:

> Da würd ich mir sowieso keine großen Sorgen machen, im schlimmsten
> Fall kaufst du dir so einen kleinen USB-Reader für 20 Teuros und
> bindest den als USB-Laufwerk ein, geht bei mir ohne Probleme.

Ist aber wieder ein Extra-Gerät und außerdem hilft es dir nicht bei
dem meist in den Kameras eingebauten Speicher.
Das mit dem Lesen im externen Leser ist auch so eine Sache, Es gibt
Kameras, die sich ausgesprochen pingelig anstellen wenn man die
Medien auch in anderen Laufwerken verwendet, aber das mag bei
aktuellen Modellen besser geworden sein.

--
Gruß Frank