Re: bestes mail prog, dass kein kde braucht

On 3483 September 1993, martin schmitz wrote:

> Ich empfehle Gnus, das kann sogar so kaputte Quotings und nicht
> umgebrochene Zeilen reparieren.

Kommt aber ganz darauf an, was der OP mit "kleines notebook"
meint. Wenn das eher im Sinne von "mit schwacher Hardware
ausgestattet" war, dann würde ich schon Mutt benutzen, da das doch
um einiger flotter ist. Ansonsten geht für ein vernünftiges
Mailprogramm eigentlich kein Weg an Gnus vorbei.