Re: fvwm hat graue Menüs mit grauer Schrift :-(

On Sat, Mar 15, 2003 at 12:34:08PM +0100, Adrian Bunk wrote:
> mit welcher Farbtiefe laeuft dein X? Spontan wuerde ich sagen dass es
> mit 8 bit laeuft und der Window-Manager zu viele Farben okkupiert.

Nein, X hat 24 Bit und wenn ich im blindflug eine Konsole geöffnet
bekomme, kann ich auch jedes Prgramm starten, dass dann auch richtig
angezeigt wird.
Es handelt sich, zumindest meinem Eindruck nach, um eine alleiniges
Problem im Zusammenspiel fvwm und den jeweiligen Window-Managern.