Re: Welches X-Prog unterstutzt Multisession (in xcdroast nicht implementiert)

On Fri, Mar 14, 2003 at 04:38:28PM +0100, Frank Evers wrote:

> Ich bin irritiert!
> Verwendet xcdroast denn nicht mehr cdrecord als Backend? Ich habe
> gerade mal nachgeschaut, und ich habe keinen Hinweis darauf gefunden
> cdrecord käme jetzt ohne ide-scsi aus. Dafür gäbe es eigentlich auch
> keinen Grund.

dev=ATAPI:0,0,0 funktioniert ohne ide-scsi, allerdings spuckt das bei
mir irritierende Kernelmeldungen aus, ausserdem funktioniert DMA laut
Doku auch bei Daten-CDs nicht mehr.

Bei Kernel 2.5 ist das alles nochmals anders.
              cu andreas