Re: QT Dokumentation in KDevelop 2.1.5 funktioniert nicht

Hallo Viktor,

> Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ich in KDevelop 2.1.5 (KDE 3.1) die QT
> Dokumentation einsehen möchte, meldet mir KDevelop das er sie nicht finden
> kann. Die Doku ist aber definitiv installiert und der richtige Pfad ist
> auch eingestellt. KDevelop möchte die Datei /usr/share/doc/qt/index.html
> öffnen der korrekte Pfad lautet aber /usr/share/doc/qt/html/index.html.
> Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? Danke für jede Hilfe!

du kannst das Problem ganz einfach lösen:

Qt-Dokumentation nach dem Installieren verschieben von
/usr/share/doc/qt3-doc/html nach /usr/share/doc/qt3-doc
Das ist dann auch der Pfad zur Qt-Dokumentation.

Dann funktioniert es :-)

Solltest du eine Lösung haben wie KDevelop die KDE-Lib-Dokumentation findet
wäre ich für einen Tip dankbar. Das funktioniert bei mir nicht :-(

Gruß Ulrich