Re: Woody auf alten 486er/8MB Ram

Hallo Jan,

Am 14:36 2003-02-16 +0100 hat Jan Luehr geschrieben:

>Hmm... das überrascht mich schon ein wenig.
>Ich bin mit 8MB prima hingekommen. Einfachster Weg: Routine starten
(ramdisk0

??? - bei mir legt das eine 8 MByte grosse Ramdisk an...
und ein bischen freien Speicher braucht die Kiste doch...

>woody mit 8MB ist aufgrund des swappens eine Qual. Ich worde doch eher was
>älteres nehmen.

Die gibt es doch nur noch in der Ost-Tuerkei, dem Iran,
in Syrien, dem Libanon oder Afghanistan... ;-))

>Keep smiling
>yanosz

Michelle,
die an Mini-Debian arbeitet...