Re: Grichischer Zeichensatz unter OO

Hallo Markus,

wenn du oo-Printeradministration startest kannst du zusätzliche
Schriftarten installieren, die dann aber auch nur mit oo nutzbar sind
und du benötigst natürlich einen griechischen Zeichensatz. Falls du
sowas brauchst, meld dich bei mir, allerdings wäre das altgriechisch,
aber Latein und griechische Autoren legen das ja nahe. Oder schau dir
einfach mal http://www.unizh.ch/~luciush/greek.html an.

Gruß Matthias

|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html