Re: Umsteiger will Standardkernel austauschen

> Das Modul brauchst du nicht fuer KDE.

Ja ich will aber nicht Vesa sondern meine Gforce 2 verwenden und da
brauche ich doch irgendein Modul,oder?

>Im Gegenteil - herzlichen Glückwunsch zum Upgrade. ;)

Bin mir _noch_ nicht sicher

>Später kannst du einfach ein aktuelleres Paket namens
>"kernel-image-2.4-..." installieren. Wenn du schon etwas
>Kernel-Erfahrung hast, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du dir einen
>Kernel selbst baust. Doku findest du unter
>http://www.de.debian.org/doc/manuals/debian-faq/ch-kernel.en.html

Das habe ich auch versucht. Dazu habe ich die Kernel sources von SuSE
(2.4.19) in ein debian-Paket umgewandelt udn es installiert. make dep
funktioniert noch, nur nach make bekomme ich gesagt, dass er
irgendeine autoconf.h nicht finden kann. Autoconf ist instlliert. DIe
genaue Fehlermeldung kenne ich leider nicht, da ich wieder von SuSE
aus schreibe.

Danke Holger

--
Holger Macht - 91247 Vorra-Artelshofen