Re: Webmin 1.050 - Running processes fehlt

On Fri, Feb 21, 2003 at 01:22:46PM +0100, Peter Stoehr wrote:

> ich habe vorhin den Webmin 1.000 geloescht, den ich als tarball installiert
> hatte (weil es in vor ca. 6 Monaten das Modul webmin-proftpd noch nicht
> gab). Ich verwende testing und hab mit dann den Webmin 1.050 als deb-Paket
> installiert. Was mir zum perfekten Glueck fehlt ist unter Karteireiter
> _System_ der Punkt _Laufende Prozesse_.
>
> Ich bekomme dabei einen 404er Fehler beim Versuch auf das Verzeichnis
> https://intranet/proc zuzugreifen. Ein spezielles Modul (webmin-proc oder
> so) finde ich auch nicht.

Hallo Peter,

ich hab zwar keine Ahnung von Webmin, da ich es selber nicht installiert
habe, aber mit der Suche mit apt-cache bin ich auf das Paket webmin-core
gestossen. Hast du das installiert, denn das tut IMHO das, was du
moechtest.

Hth Michael

--
Es ist ein kaum bekannter Fakt, aber der Papst mag auch Pinguine...
                                                 - Linus Torvalds -