deselect will removen

Hallo Liste,

ich bin momentan etwas in der bedrulie. Ich habe aus der
/etc/apt/sourses.list eine Zeile kommentiert und zwar die die
KDE 3.1 läd. Danach habe ich ein Update gemacht. Nach Install
will nun dselect mein komplettes KDE deinstallieren. Insgesammt
193 Files.

Wie bringe ich jetzt deselect wieder dazu dieses nicht zu tun?
Welchen Eintrag schreibe ich in die soures.list für KDE 3.1?
Meiner funktioniert nicht mehr. Error 404.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 sarge, 2.4.20, KDE 3.1