Re: mails auf imap server serverseitig sortieren<resolved>

Ich glaube das ich jetzt doch eine lösung gefunden habe , da ich ja nur imap
zugriff habe und kein shellzugriff gibt es doch eine lösung nämlich
imapfilter

mfg

Raphael

--
Flaschen mit einem schwergängigen Schraubverschluß lassen sich
leichter öffnen, wenn man sie vorsichtig mit einem Hammer zerschlägt.