Re: Backup von einer postgreSQL mit 80 GByte?

Hallo Juergen,

Am 16:57 2003-01-31 +0100 hat Juergen Sauer geschrieben:

>Schon mal darüber nachgedacht, das für diese Volumina
>Postgres/MySQL villeicht noch nicht die passende Lösung darstellt ?

Naja, aber OpenOffice oder StarOffice funktionieren wie eine abgesenget
Sau mit postgreSQL...

ORACLE auch, ist aber ein Monster...

>Ist es da nicht einfacher, die DB auf z.B. SapDB zu migrieren ?

Kenne ich nicht...

und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Uff, - bin ich froh, das ich Ingenieurin bin...

>Die SapDB hat all die Features, die benötigt werden, um solche
>(und bedeutend größere) Volumina zu handlen.
>Inkrementales Backup, Transactionlog, und anschluß an "Backint"
>tun ein übriges.

Oracle auch.

>Ein inoffizielle i386-Debian Paket gibt es von mir, dsa das offiziell noch
>länger auf sich warten lassen wird.
>deb http://sapdb.automatix.de/download/debian ./

Tja, habe derzeit in meiner Wochnung aus technischen gruenden kein
Telefon und erst recht kein ADuSseL. Denke, das ich mir das Paket
im InternetCafee mal runterladen werde.

Danke fuer die Infos

Michelle