mails sortieren und überhaupt

Hallo Leute,

jetzt läuft der imap und die Mails werden zugestellt, was ich jetzt
nicht so richtig verstehe ist das sortieren der Mails in die
verschiedenen Untermailboxen
Angelegt habe ich erst cm user.matthias, danach cm
user.matthias.colloquium, ist das richtig. Komischerweise zeigt
evolution nur eine Inbox an, Sylpheed dagegen alle angelegten
Untermailboxen

Ich habe eine globale procmailrc, in dieser eingeschlossen die lokalen
.procmailrc's.

In der lokalen .procmailrc habe ich jetzt einen Filter angelegt:

:0:
* ^vm-list
user.matthias.colloquium

Leider funktioniert das nicht und die Mails werden von exim eingefroren.

Achja: Ich habe vom zweiten Rechner mit Outlook versucht ob es
funktioniert, jetzt gibt es in /var/spool/cyrus/mail so komische
Verzeichnisse, die mit cyradmin nicht zu löschen sind oder doch?

Gute Nacht Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html