Re: URL-Handler auf laufenden Mozillaprozess einstellen

Am Fre, 2003-02-07 um 15.33 schrieb Christoph Kampe:

> Ich möchte gerne den URL Handler von Gnome auf einen bestehenden
> Mozillaprozess legen, so das kein neues Mozilla Fenster aufgemacht wird.
> (Idealerweise ein neues Tab)

Ist bestimmt nicht die sauberste Loesung, aber sie funktioniert: Schreib
dir ein kleines Shellskript:

#!/bin/sh

# Dateiname: mozilla-new-tab.sh
# Syntax: mozilla-new-tab.sh [uri-to-request]

mozilla -remote "openurl( $1, new-tab)";
exit 0;

Das Skript traegst du dann als Handler in GNOME ein. Mit deinem Posting
hier hast du mich auf die Idee gebracht - habs gleich bei mir so
eingerichtet ;-)

cheers,
Pat