Re: scheiss apt-get!!!!

On 30.Jan 2003 - 11:30:18, Frederik wrote:

> ja das stimmt. Das stand auf Yes. Mist. Nur wunderts mich, da ich doch
> schon zigmal apt-get upgrade gemacht habe, und er hat mein Config file
> nicht autom. überschrieben!?

Das kommt daher, das er die Datei nur überschreibt wenn das zugehörige
Paket auch aktualisiert wird und für xserver-xfree86 dürfte das nicht
allzuoft passieren (außer evtl. in unstable).

Man kann aber auch mit Yes antworten und trotzdem die eigene
Konfiguration pflegen:

Alle Sektionen die du änderst einfach an erste Stelle in dem Skript
kopieren und die Namen ein wenig abändern (so das sie mit den autom.
erzeugten nicht gleich sind). Dann (ebenfalls über der Zeile ### BEGIN
DEBCONF SECTION ) eine ServerLayout Sektion einrichten die die
Sektionsnamen deiner geänderten Sektionen und für die unveränderten die
Standardnamen benutzt - funktioniert einwandfrei.

Andreas

--
Kann man nix klicken!
		-- Oliver Zendel