Re: gdm auf deutsch?

Hallo Lars,

Lars Pfuhl <lars.pfuhl@web.de> schrieb :

> Nabend,
>
> ich benutze hier woody mit Gnome 1.4 und den GnomeDisplaymanager (gdm
> 2.2.5.5-2)
> als graphisches Login. Gnome selbst ist in Deutsch, aber der gdm läßt
> sich scheinbar dazu nicht überreden.
>
> Meine Versuche waren bisher, in der /etc/gdm/gdm.conf ein
> DefaultLocale=de_DE@euro zu setzen, was aber nicht gelang. In meiner
> ~/.gnome/gdm steht lang=de_DE.ISO-8859-1, aber das gilt wohl nur für
> den user unter Gnome und nicht für gdm.
>
> Wo kann ich noch suchen?

Leider weiss ich es auch nicht mehr genau, und benutze mittlerweile
gnome mit kdm. Ein Ansatzpunkt wäre auf jeden fall 'gdmconfig', aber
ausser den von Dir beschriebenen Werten habe ich da auf die Schnelle
auch nichts mehr gefunden.

Auf jeden fall kannst Du da die "Welcome Message" ändern.

Spaß,
Hans