install debian woody on tekram dc-395-U

Hi,

wie bekomme ich es hin debain woody auf einer scsi-platte zu
installieren, die an einem tekram dc-395-u scsi-controller hängt

weder bf24, noch compact noch linux von der cd gebootet haben
einen treiber dabei um die platte an dem controller zu finden.

auch die treiber im mirror von debian unter

debian\dists\Debian3.0r1a\main\disks-i386\current

in den jeweiligen dribers.tgz habe ich nix gefunden.

ist das überhaupt möglich?

ich muss nur das modul nachladen können. aber wie?

Gruss vom Alex

Alexander Bruns
System- und Netzwerkadministration
FTK - Forschungsinstitut fuer Telekommunikation
Martin-Schmeisser-Weg 4
D - 44227 Dortmund
tel + 49 (0) 231 97 50 56 16
fax + 49 (0) 231 97 50 56 10