AW: Installation

> Ich hab hier meine 6 Disketten und komme auch bis in die
> Installationsroutine. Dort stelle ich das Tastaturlayout ein, doch
> dann komme ich nicht weiter.

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber damals noch unter SUSE,
damals lief die Installation nach einer Änderung im BIOS bei der
betreffenden Festplatte, irgendwie war dort Type = large, oder sowas
eingestellt (würde einfach mal schauen, ob dort alles auf die
Grundeinstellungen eingestellt ist), ohne Probleme ab, vorher blieb der
PC aber auch immer hängen...wahrscheinlich wird dir das kaum
weiterhelfen, aber vielleicht hilfts ja doch etwas...

Grüsse Patrick