From: Johannes Berth [mailto:JoBerth@ki.tng.de]
Sent: Tuesday, January 07, 2003 9:34 PM
To: debian-user-german
Subject: Re: prep-Kernel Boot Disk

* Axel Grötsch <axel.groetsch@t-online.de>:
> suche eine Boot Disk für Motorola PowerStack.

Ich habe mir auf meinem x86 einen Cross Compiler gebaut und damit dann
einen eigenen Kernel erstellt. Eigentlich recht simpel. HOWTO's zum
Cross Compiler bau gibt es im Netz genug.

> Der prep-Kernel boot, bleibt aber dann leider beim scsi-Controller
> hängen. Er erkennt einen ncr53c8xx/ncr53c825a-0 und bekommt dann einen

> timeout.....

Hatte das selbe Problem.  Ohne ncr53c8xx Support lief dann alles
wunderbar.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org