Re: Router bleibt stehen ...

On Fri, Dec 06, 2002 at 09:27:04PM +0100, Kai Schubert wrote:

> Hallöchen Liste,

Hallo Kai,

> [...]
> einiger Zeit öfters mal unvermittelt stehen und ich hab ehrlich gesagt
> keine Ahnung mehr wo ich noch schauen könnte. APM-Einstellungen im Bios
> sind bereits deaktiviert. Und die Routerinstallation ist auch minimal.
> Debian Woody BASE, ein paar kleine Tools (lynx, less etc. ) und Snort.
> Im Logfile habe ich heute früh dieses gefunden :
>
> Zitat:
>
> Dec 6 01:31:27 gatekeeper -- MARK --
> Dec 6 01:34:25 gatekeeper kernel: printing eip:
> Dec 6 01:34:25 gatekeeper kernel: c0122876
> Dec 6 01:34:25 gatekeeper kernel: Oops: 0000

Das koennte ein Kernel-Problem sein.

Welcher Kernel laeuft auf deinem Rechner?

Kannst du die Ausgabe wenn du diese Meldung durch ksymoops (im
gleichnamigen Paket) jagst schicken (
  ksymoops < die_datei_in_der_du_das_gespeichert_hast
)?

> Grüße Kai

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.