Powermanagement mit Kernel 2.4.20 funktioniert nicht mehr

Hallo,

nachdem in Sid der kernel-source-2.4.20 aufgeschlagen ist, habe ich
diesen gebaut und probiert.

Stellt jmd. das gleiche Verhalten wie ich fest, dass der Rechner nicht
mehr nach dem Herunterfahren automatisch ausschaltet? Bis 2.4.19
funktionierte das prächtig und ich hatte noch nie Probleme.

Irgendetwas scheint beim ACPI verändert worden sein. Weder
Kernel-Mailinglist-Archiv[1] noch
/usr/share/doc/kernel-source-2.4.20/README.Debian.gz erhellen, was
passiert sein könnte.

Folgende Meldungen werden in 2.4.20 nicht mehr ausgegeben:

[1] http://www.uwsg.indiana.edu/hypermail/linux/kernel/0212.0/index.html

--
* kai weber          http://www.glorybox.de/