viele user

Hallo,

ich muss ein server neu konfigurieren bzw. ausetzen. da auf dem alten
system (suse 7.0?) ca. 40 user eingerichtet sind, suche ich nun einen
weg diese user mit möglichst wenig aufwand auf das neue system (woody)
zu bekommen.

meine frage.
kann ich die /etc/passwd und /etc/shadow einfach auf das neue system
kopieren? sind dann alle user wieder eingerichtet? incl. aller
vorhandenen passwörter? /home/* wird natürlich auch kopiert.

was macht /etc/shodow-?

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.19, KDE 3.0.4