Re: [mutt] Probleme mit folder & sender hook

Hallo Lothar,

* Lothar Schweikle-Droll schrieb [05-12-02 09:46]:
> Hallo,
>
> kann es sein, das sender-hook vorrang vor folder-hook hat?
>
> Ich möchte gerne abhänig vom Ordner Einstellungen setzen.
> Ich muste allerdngs feststellen, das alles was im sender-hook definiert
> wurde die Einstellungen fom folder-hook  überschreibt.

Steht folder-hook nach send-hook in der muttrc?

> Ich möchte abhänig von meinem Ordner Wert setzen, weiterhin möchte ich
> abhängig vom sender die Werte wider ändern, zusätzlich suche ich eine
> Methode um per Tastendruck meinen Absebder zu ändern.

man muttrc
/macro

> Ich habe im sender-hook default Einstellungen durchgeführt. Macht es
> Sinn diese Einstellungen im folder-hook zu definieren?

Hab ich nur.

> folder-hook einstellungen werden nur beim Ordenerwechsel abgearbeitet?

Jupp. Hast du eine Standardidentität für inbox und eine andere für
debian und startest mutt mittels "mutt -f Mail/debian", wird bei
mir die Statdardidentität genommen... ? Muss wohl so sein.

Gruss Udo

--
Tochter: Pappi, heiraten auch Kamele?
Vater  : ...nur Kamele