Re: Fehler beim ausführen eines Skriptes

On Sun, 24 Nov 2002 13:40:31 +0100
"Michael Langer" <mphantom@gmx.net> wrote:

Hallo Michael,

> Hi Torsten,

> also ich sollte meine Fehler eigentlich selber suchen,
> aber ich sehe nirgends in meinem Skript einen Fehler oder fehlende
> Hochkommas!
> Das kann's also nicht sein!

Mit welchen Parametern rufst Du das Script aus?
Da ich meine eigene FW nicht zerstören wollte, habe ich
der Variable IPTABLES den Wert echo zugewiesen.
Habe verschiedene Aufrufe versucht, alle ohne Fehlermeldung.
Ist bei Deinem System /bin/sh auch ein Symlink auf bash oder auf
eine andere Shell?

Gruß
  Jörg

--