Kein Host erreichbar !?

Hallo,

jetzt endlich, da endlich alles zu laufen schien mit Woody taucht mit meinem DSL-Anschluß (Tlink) ein merkwürdiges Problem auf:

1. normale websites werden nicht aufgerufen......timeout (Mozilla 1.0.0)

2. weder ping noch host können einen Server finden

3. Zugriff auf mein  Mailkonto: smtp server could not be found

Ein "tail -f /varlog/messages/ zeigt mir, dass die Verbindung steht. Es finden sich in der /etc/resolve.conf ein "primary" und "secondary" server ips. (ppp0 ordentlich gestartet, beide dns server tauchen auf, keine Fehlermeldungen irgendwelcher Art!!)

Die Verbindung habe ich (ohne scheinbare Probleme, jedenfalls ohne Fehlermeldungen) über das ADSL/PPPOECONF Tool konfiguriert.

Hmmm, eigentlich müßte alles rund laufen!
Also, unter RH 7.2 laufen die unter Woody verwendeten Einstellungen problemlos, riesengroßes Fragezeichen!?

Hab' ich da irgendwas verpennt!? (Mru ist auf 1452 gestellt, falls das irendwie von Bedeutung ist)

Grüsse
Thomas