Re: Dreamweaver f

Hi,

* Bernd Weiss <weissbernd@gmx.de> [17-10-02 22:45]:

> ich hab da mal ne frage: Ich bin eigentlich komplett auf Linux                                    > umgestiegen. Das einzige was mir noch fehlt, ist ein guter HTML                                   > Editor, der am Besten so ist, wie der Dreamweaver.

Guck dir mal WML (Website META Language) an: http://thewml.org/

Das ist zwar kein (WYSIWYG) Editor aber trotzdem sehr nützlich.
Wenn du dich erstmal eingearbeitet hast, kannst du dir *sehr* viel
Arbeit ersparen!

PS: Ich hatte keine Zeit mich um die FAQ zu kümmern und die Liste zu
lesen. Ich sitze gerade an einem Update. Tut mir leid!

Janto