Re: Dreamweaver f

Hallo,

On Fri, Oct 18, 2002 at 08:56:41AM +0200, Goran Ristic wrote:

> Und weil das so ist, hatte IBM (AFAIR) so ein Ding mal im Angebot. Lief
> mit wine und ich habe den Namen vergessen. :)

WebSphere Homepage Builder. Das Teil ist recht träge, hantiert mit
"C-Laufwerken" und so einem Kram, und stürzt auch ab. Es hat Assistenten,
ein Haufen Vorlagen und schön ist, dass man auch direkt in den Html-Code
wechseln und dort ändern kann. Mir war das dann alles zu zäh und das
Aktualisieren auf den Server mit Proxy davor war mir auch zu schwierig. Ich
habs dann aufgegeben.

Gruß
Karlheinz

--