Re: xplanet und Breitengrade

Hi!

On Fri, Oct 18, 2002 at 07:54:37AM +0200, Andreas Tille wrote:
> Was haltet Ihr von einem "Feature-Request" Bug report (Severity "Wishlist").

Gute Idee. Ich stehe gerade auch im Kontakt mit dem Autor, weil ich
ihn gefragt habe, ob ich den xplanet-Markers UTF-8-Kodierungen
verwenden kann und wie ich xplanet dazu bewegen kann, einen Font mit
der entsprechenden Kodierung zu verwenden.

Er hat mir auch sofort geantwortet und gefragt, wie er xplanet
anpassen müßte und wo Links dazu zu finden sind.

Kann mir da jemand von euch helfen?

Shade and sweet water!

	Stephan

--