Re: PDFLib: Debian Paket gesucht

Am Montag 14 Oktober 2002 23:16 schrieb Benjamin Zeiss:
> --On Monday, October 14, 2002 20:34:48 +0200 Hannes Hromadka

> lade dir den pdflib quelltext runter und den php 4.12 quelltext. dann
> kompiliere
> das php irgendwie in minimaler form (ohne make install!!!) mit der
> pdflib eingebunden

Geht prinzipiell, aber irgenwie komm ich um das make install der PDFLib
nicht herum, da das ./configure von PHP erst funktionierte nachdem ich
die PDFLib installiert habe.

> wie in der anleitung beschrieben. danach kannst du einfach das
> kompilierte pdflib.so
> (oder so aehnlich) file aus .libs in den shared library path von php
> kopieren.

Das ist bei mir jetzt dynamisch gelinkt und verweist auf ein libpdf.so.1

Der Weg stimmt, die Details krieg ich auch noch hin. (statische pdflib
für PHP)

   Danke,  Hannes

--
 Johannes Hromadka     | Email Office: HromadkaJ @ gmx.at