Re: Upgrade Woody -> Sid

* Steffen Conrad <steffen.conrad@gmx.de> [020721 18:16]:

> ich will von Woody auf Sid umsteigen, kenne mich aber noch nicht so gut
> aus.
Dann würde ich dir raten bei Woody zu bleiben, oder höchstens Sarge
(also das neue testing) zu nehmen.
Denn Sid ist nunmal unstable, und ab und zu macht es eben seinem Namen
alle ehren.

> Ich habe dazu die /etc/apt/sources.list von woody auf sid angepasst?
> Ein apt-get update liefert leider Fehler bei security.debian.org, dort
> steht also immer noch woody in sources.list. Gibt es für Sid einen
> eigenen security-Server oder ist es egal?
Nein, für sid gibt es keine securety updates. Tritt bei einem
Packet ein Sicherheitsproblem auf, kann es dort der entsprechende
Package Maintainer selbst stopfen, und eine aktualisierte Version
selbst nach unstable schicken.

> Muss noch irgendetwas anderes ausgeführt werden oder reicht es einfach,
> alle Pakete zu upgraden?
Für sid-Benutzer ist es sicherlich nicht unangebracht, die debian-devel
Liste zu abonieren.

--

cu
Alex