Re: LyX auf deutsch

On Fri, Jun 14, 2002 at 12:44:31PM +0200, Sebastian Scheurer wrote:

> ich arbeite schon ein Weilchen mit LyX, dabei hat es mich nie gestört
> das die Menüs, Dialoge usw. auf Englisch sind.
> Nun hat mein Vater jedoch in seinem Geschäft eine Aufgabe die wie
> zugeschnitten auf LaTeX ist, natürlich hat er keine Lust, LaTeX zu
> lernen, also habe ich ihm LyX emfpohlen. Er arbeitet auch mit Debi..
> ..t jemand dieses Problem schon gemeistert???

Moin,

	apt-get install texmacs

das Teil ist prinzipiell das gleiche, bloss mit 100%igem Live-DVI
Preview - und auf Deutsch. Genial.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: 24x Pioneer SCSI-CDROM, ohne Frontklappe
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge