Re: Exim: Default in /etc/aliases

Hallo Andreas,
Ich habe einen default-Emfänger in /etc/aliases eingetragen:

*: default

und in exim.conf search_type auf lsearch* geändert.

Leider werden jetzt ALLE mails an default geliefert!
[...]
Hallo!
So hast du exim konfiguriert. ;-) exim geht der Reihe nach alle
directors durch, bis einer passt, system_aliases kommt sehr frueh dran
(vor localuserund und procmail) und ist dank dem *-Eintrag immer
erfolgreich.
exim -d10 -bt adresse
ist sehr hilfreich.
Trag einen neuen director hinter den anderen ein, der daher nur die
Adressen bekommt, die sonst nicht zugestellt werden konnten, und der
immer passt, genau dafuer gibt es smartuser.[1]
Ungetestet:
# Neuer Director, als letzten director in exim.conf einfuegen.
catchall:
       driver = smartuser
       new_address = default

Muss ich nicht noch einen Transport angeben? Viele Grüße,
Christoph