Re: fslsfonts -server unix/:7100 | grep iso8859-15

Hallo Matthias,

* Matthias Tresp <mtresp@gmx.de> [13-06-02 19:41]:
> ich verwende gezwungener maßen praktisch nur die true-type, also 14
> zeichensatz iso8859-15. abgesehen, daß ich den euro nur auf der konsole
> aber weder in X11 (icewm, kde) noch xterm sehe, bin ich frustriert.
> sogar in soffice-5.2 zeigt den euro, aber drucken über cups liefert
> kein zeichen an dessen stelle. danach habe ich noch gar nicht gesehen.
> nun will ich erst mal den stand von potatoe mit kde-2.1 herstellen und
> einige schriften mehr haben.

Also in meiner .Xressources steht:
XTerm*Font: -monotype-times new roman-medium-r-normal--12-120-100-100-p-0-iso8859-15

damit zeigt das xterm dann auch truetype an.

> vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem problem?

Oder der einzige der KDE hernimmt.

--
Gruss
Matthias