Re: Java installiert: JavaScript => Abstürze

* Hartmut Figge <hfigge@uni.de> [14 06 02 09:50]:

>[Eckhard Hoeffner]:

>Und genau darum hatte ich Obiges geschrieben. Es zeigt, daß keine
>Plugins notwendig sind, um diese Seite zu sehen, sodaß Deine
>Deinstallation Spuren hinterlassen haben muß, die sich jetzt störend
>auswirken.

So wie es aussieht, liegt es wohl daran, dass im Mozilla-Verzeichnis
eine j2re-1.3.0 liegt und zugleich j2re-1.3.1 (blackdown) installier
ist.

Konqueror funktioniert mit JavaScript- und Java-Seiten, wenn ich
"global plugins aktivieren" nicht auswähle. Dann geht aber flash
und die anderen nsplugins nicht.

Ich habe jetzt mal mozilla 1.0 installiert - mit dem scheint es
jetzt zu funktionieren. Nur Galeon macht noch Schwierigkeiten.

--
Eckhard Hoeffner