Re: woody auf Elitegroup K7VZA (OT?)

> Au weh, Deine Dateien.

> Schau Dir diesen Text mal an und bau einen Kernel, in dem der 'Magic
> SysRq key' enabled ist.
>
> Und: steig auf ext3 um. Ansonsten kann ich leider wenig Nützliches

Hmmm... ext3 laeuft bei mir sowieso seit einiger Zeit als _das_ Dateisystem,
nachdem ich auch mit reiser schon sehr heftige und nicht wirklich lustige
Problemchen hatte, und ansonsten ist auf der Kiste bislang auch (ausser dem
nackten System) nix drauf, was sonderlich bewahrenswert waere, insofern ist die
Moeglichkeit des Datenverlusts momentan erstmal meine geringere Sorge. :)

Naja, ansonsten werd ich heute dort nochmal einen neuen Kernel backen und
mal schauen, ob ich doch noch irgendetwas uebersehen hab' (das SysRq ist mir
dann wohl heute nacht in der Tat durch die Lappen gegangen, zumindest haben die
entsprechenden Tastenkombinationen gestern nix gebracht). Mal sehen... :)

Anyhow, danke fuer die Tips, schoen' Tag noch...
Cheers,

Kris

http://www.gmx.net