PCMCIA Probleme

Hi,

ich habe einen Samsung der GT8000 Serie mit der Potato Netinstall
aufgesetzt, unter 2.2.19 läuft meine TRENDnet PCMCIA Karte wunderbar,
allerdings macht der maestro3 Probleme (wie mir scheint IRQ/IO Probleme,
aber darauf werd ich ja gleich noch kommen)

wie gesagt,  unter 2.2.19 läuft die PCMCIA Karte wunderbar, CardBus ist
i82365,..

da ja wie erwähnt dort der maestro allerdings probleme macht und ich
sowieso gern nen neuern Kernel hätte hab ich mir also einen 2.4.18
gebastelt, PCMCIA Unterstützung, CardBus i82365, das xircom modul (unter
2.2.19 hieß das noch tulip_cb (?) nun irgendwie xircom_irgendwas (Xircom
Tulip-like CardBus support (old driver)) für die TRENDnet Karte.

nun, sollte eigentlich aufs gleiche rauslaufen wie 2.2.19 ...
ein /etc/init.d/pcmcia start
sagt mir aber leider:

Intel PCIC probe: not found
/lib/modules/2.4.18/pcmcia/i82395.o: init_module: No such device
Hint: insmod errors can be caused by incorrect module parameters,
including invalid IO or IRQ parameters (<- !)
ds: no socket drivers loadet!
/lib/modules/2.4.18/pcmcia/ds.o: init_module: Operation not permitted
Hint: insmod errors can be caused by incorrect module parameters,
including invalid IO or IRQ parameters (<- !)
cardmgr.

wie mir schein liegt das Problem bei IO/IRQ, unter 2.2.19 wird der IRQ
auf 11 Reserviert (IO hab ich mir nicht gemerkt, kann ich aber dann
nachgucken falls nötig)

nun, wie weiter vorgehen ?
währe sehr erfreut über Antworten
danke

--
MfG /*/ kind regards  /*/ Debian GNU\Linux
Michael Ablassmeier  /*/  ITSZ Holzkirchen