Re: Emacs-Konfiguration

Hallo Gerhard,

Gerhard Schromm <gerhard.schromm@student.uni-ulm.de> on Tue, Jun 11, 2002 at 08:10:16AM +0200:
> On Mon, 10 Jun 2002, Christian H. Kuhn outgrape:
> [Veränderung der Hintergrundfarbe bei emacs nicht möglich]
> Log dich mal aus, und wieder ein. Besteht das Problem noch immer?

Nein, gelöst. Also nochmal fürs Archiv: Im Kontrollzentrum unter
Erscheinungsbild/Stil im Abschnitt Sonstige Einstellungen für die
Darstellung die Option Schriftarten und Farben auf Nicht-KDE-Programme
anwenden deaktivieren und dann ausloggen.

Ich hatte gehofft, daß solche Windows-like Spielchen unter Linux der
Vergangenheit angehören :-(

mfg
Christian