Treiberproblem mit NIC ALL0124

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Treiber der oben genannten NIC.
Auf der Karte ist wohl ein NS83820.

Wenn ich versuche den Treiber von der mitgelieferten Diskette zu
installieren bekomme ich die Fehlermeldung das der Treiber nicht für
die bei mir installierte Kernelversion geeignet ist...

Ich habe einen 2.2.18pre21 und der Treiber ist für 2.2.12-20.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Treiber trotzdem zu verwenden?
Ich habe auch schon EMails an Allnet geschickt, aber noch nichts
intelligentes zurück bekommen....

Oder gibt es schon einen Kernel der die Karte unterstützt?

Hoffe das mir hier jemand helfen kann, der Kauf dieser Karte soll ja
nicht umsonst sein.
Ansonsten müsste ich WinNT installieren.... und das muss ja nun
wirklich nicht sein ;)

--
Mit freundlichen Grüssen
Frank Strauss                          mailto:f.strauss@gmx.de