Re: X-Configiration

Hallo Joerg,

Am Dienstag, 11. Juni 2002 18:10 schrieb Joerg Moritz:

> dpkg-reconfigure ... hat funktioniert
> X laeuft ,nur die Maus will nicht .
> Ich besitzte eine Logitech Pilot Wheel Maus
> und waere dankbar fuer hilfreiche Vorschlaege.

Ich benutze keine wheel mouse. Hast Du gpm installiert? Das muss
soweit ich weiß in XF86Config-4 berücksichtigt werden. Ich glaube
die stören sich sonst.
Probehalber gpm dann mal mit killall gpm beenden und startx
aufrufen.

Ich habe noch folgendes gefunden:

Paul Johnson am 23.05.2002 in debian-user:

"Most wheel mice use imps2 for thier driver.  For once, Microsoft
actually got it right."

Ich hoffe Du kommst damit weiter

gerhard

--