Re: ein Logfile wird nicht rotiert (syslogd-listfiles)

[Andreas Behnert]:

> auf Woody fehl. Das Problem ist wie schon geschrieben, daß ein
> "syslogd-listfiles -a" die x1200.log gar nicht anzeigt und diese
> deswegen auch nicht rotiert wird, doch warum nur???

Soll ich's Dir sagen? War ganz interessant. Das 'warum' habe ich nicht
weiter verfolgt, das 'wie klappt es' kann ich beantworten.

s/x1200/x12oo   :)

Eine '0', in Worten: 'Null' im Namen verhindert zuverlässig die Anzeige.
Austauschen gegen 'o', in Worten 'kleines oh', und es klappt.

Frag mich nicht, warum.

cu
--
hafi