Re: Nvidia Startlogo deaktivieren

Am Die, 2002-02-26 um 17.58 schrieb Frank Niedermann:
> Hallo Adrian,
>
> danke für den Tip, aber die Option NoLogo habe ich schon aktiviert.
> Dann erscheint nicht mehr das NVidia-Logo aber der weisse Hintergrund
> (also genau das selbe ohne Schriftzug).
>
> Kann man da eigentlich ein eigenes Bild/Text angeben?
>
> Frank

Hmm,
ich hab das NVidia Logo auch deaktiviert, aber einen weissen Hintergrund
sehe ich nirgends. Mein Debian wird im Runlevel 5 gebooted und in
Runlevel 5 wird gleich Login.App gestartet und das is sofort da. Könnte
vielleicht sein das dein PC ein wenig langsam ist und deshalb der weisse
Hintergrund erscheint.

Gruß
Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"