Re: DVD's rippen & encoden (war: Re: Dell Inspiron 8100)

Hi Stefan!

On Mon, 25 Feb 2002, Stefan Klein wrote:

> [...]

Ich kenne und nutze beide Programme.
Allerdings glaube ich, das Problem liegt an anderer Stelle. - Da ich
(wohlgemerkt immer nur meine eigenen ;)) verschiedene DVD's versucht
habe, es aber nur bei manchen auftritt - und dann nur unter Linux,
denke ich eher an den verwendeten Treiber in der 2.4er Serie.

Ich habe es per ide-scsi und "normal" versucht. Beides mal in der
Version "fest im Kernel" und Modul.
Kein Unterschied.

Nun weiß ich allerdings nicht, ob es nicht an meinem DVD liegt. - Kann
ja sein, daß das Ding irgendwie kaputt ist -> Wobei Windows ME damit
vorzüglich funktioniert.

Tja..Rätselraten..

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'