Re: SIS730 macht nicht 1280 x 1024 Aufloesung

Am Son, 2002-12-22 um 18.43 schrieb Eckhard Maass:

> Ist doch der Aldi PC? Denn dann schau mal in das Buch, das dabei war.

Nicht von Aldi, noch billiger. Der Rechner mit LAN, Sound und Grafik
onboard hat mit AMD CPU und 30 GiG HD etwa 300.- $ gekostet. Meine
Intention war, es, den Preis als weiteres Argument fuer die Umstellung
von Arbeitsplatzrechnern auf Linux anzufuehren. (Der Chef ist zur Zeit
sehr kostensensibel.)

> Dort stehen zu jeder Auflösung die vertikalen und horizontalen Raten.
> Ich habe:
>
>     HorizSync   31.5 - 64.3
>     VertRefresh 56-75
Auf den Bildschirm mag das zutreffen, der ist von vor meiner Zeit. AFAIK
sind hier alle Bildschirme Multisync.

Dank Gruss und die besten Wuensche fuers Weihnachtsfest
Hugo Wau