Re: nfs und dhcp

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 17. Dezember 2002 22:14 schrieb Daniel Jung:

> warum sollte ich mit nem Linux-Client en Server-Dir via Samba
> mounten?!

Warum nicht? smb ist zumindest flexibler zu configurieren als nfs. Da
die Rechterverwaltung getrennt verläuft solltest du mit dhcp keine
Probeleme haben.

Das Problem sind nur die user, die darauf schreiben. Sollten also
mehrere Benutzer paralell an einem System arbeiten.

Keep smiling
yanosz

--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de