Re: Filesharing-Programm

On Mon, 16 Dec 2002 21:25:23 +0100
Andreas Schwarz <andreas-s@web.de> wrote:

> Hallo,
>
> welches Filesharing-Programm für Linux ist denn zu empfehlen? Unter
> Windows habe ich Kazaa Lite und Emule verwendet, gibt es ähnliches für
> Debian? mldonkey habe ich ausprobiert, aber ich hab keine Verbindungen
> zu Servern bekommen. gnutella ist zwar OK, kommt aber nicht ganz an
> Kazaa ran.
>
> Gruß
> Andreas

Also ich habe mir vorige Woche mldonkey installiert.
Allerdings habe ich mirs vom CVS gezogen, und dann selbst kompiliert.
Funktioniert wunderbar, hatte hier teilweise DLs von 200 k (Uninetz).

Allerdings hat sich ein Freund von mir ein paar h spaeter dasselbe
vom CVS geholt, da ging gar nix, war wohl ein Bug drin.

Die Version dies fuer Linux offiziell gibt auf der mldonkey Seite
(2.02, oder so) ging bei mir auch nicht.

Edonkey fuer Linux habe ich auch ausprobiert, stuerzte aber schnell
ab (nur der Kommandozeilen Client) und loeschte dabei alles was ich
schon runtergeladen hatte.

Fazit, wenn du ein bissl rumfriemelst dann ist mldonkey wohl das beste.
(meine Meinung)

MfG
Sven Richter

PS: Audiogalaxy war das beste Musi Filesharing Programm, schade das es
das nicht mehr gibt *heul.
Alle mal ne Trauerminute einlegen fuer Audiogalaxy.